Das Team

Die Agentur für Wandel wird durch ein kompetentes, freundliches und persönliches Team getragen – hier stellen wir uns vor.

Konstantin Prkno – Outdoor Team Trainer

Konstantin Prkno – Outdoor Team Trainer

"Meine Motivation ist es, die ganz persönliche Begeisterung eines Teilnehmers bei der Entfaltung seiner Potenziale zu wecken!" - Seit 2009 ist Konstantin Prkno als Outdoor- und Teamtrainer deutschlandweit tätig. Dabei unterstützt er als Prozessbegleiter Gruppen zur Team- und Führungskräfte-Stärkung und entwirft neue interaktive „Outdoor“- und „Indoor-Tools“. In seiner Diplomarbeit entwickelte er ein Teamtool, welches für Trainings- und Prozessbegleitungen bereits angewendet wird...
Gila Esser

Gila Esser

Meine Vision ist es, Menschen in ihren Heilungsprozessen durch Selbsterkenntnis und Zugang zu ihrem Körper zu unterstützen. Noch während meiner Studienzeit an der Bauhaus-Universität Weimar habe ich mich dem Thema der geistigen und körperlichen Gesundheit gewidmet. Diesem Interesse habe ich mit der Gründung der Energietankstelle ein sichtbares Zeichen gesetzt...
Frederik Esser – Systemischer Coach

Frederik Esser – Systemischer Coach

Die Agentur für Wandel habe ich gegründet, weil ich an die Kraft der Veränderung glaube. Ich bin fasziniert was entsteht, wenn Menschen zur Vision ihrer Tätigkeit und den Kern ihres Lebens finden. Als Coach begleite ich sie dabei, die Verbindung zu den Dingen herzustellen, die für Sie wesentlich sind. Gleichzeitig bietet Coaching eine Struktur, die Dinge in die Tat umzusetzen...